Dein Wohnzimmerdinner in Leipzig

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über das Konzept Wohnzimmerdinner erfahren? Hier findest du Antworten.

Gemütlich essen in privaten Wohnzimmern und mit Menschen, die man noch nie vorher gesehen hat? Warum nicht! Das Konzept des „Supper Clubs“ ist international bekannt und eine perfekte Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen. Mit dem Wohnzimmerdinner in Leipzig möchten wir Jung und Alt zu Tisch einladen und bei gutem Essen ins Gespräch kommen. Jeder Abend ist einzigartig und wir überlegen uns stets neue Menüs, sodass sich auch ein weiterer Besuch immer wieder lohnt. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen. Wir freuen uns auf dich!

Klar! Wenn du aboslut nicht alleine kommen willst, bring gerne noch jemanden mit, den du schon kennst. Meldet euch dafür einfach gemeinsam an. Weil es beim Wohnzimmerdinner aber darum geht, neue Leute kennenzulernen, bitten wir dich wirklich nur zu zweit zu kommen. Für unsere kommenden Termine ab Januar bitten wir vorrangig um Einzelanmeldung.

Kann ich trotzdem mitessen? Natürlich. Gib einfach bei der Anmeldung an, was du nicht isst und wir achten bei der Zusammenstellung des Menüs darauf, dass du genauso satt wirst, wie alle anderen.
Bitte beachte, dass Claire auch Themenabende mit Fisch oder Fleisch konzipiert. Dann hast du immer noch die Chance, bei Verena einen Tisch zu ergattern.

Je nach Menü-Folge berechnen wir zwischen 25 und 35 € für Essen und Wein. Der berechnete Betrag ist nicht für unsere Urlaubskasse, sondern soll die Ausgaben für Essen und Getränke abdecken.

Da wir uns für jedes Wohnzimmerdinner stets mit viel Liebe zum Detail und guten Zutaten arbeiten und dabei in Vorkasse gehen, freuen wir uns, wenn du den Betrag pro Wohnzimmerdinner vorab zahlst. Wir bieten dir verschiedene Zahlungsmodalitäten an, um es dir so einfach wie möglich zu machen. Nach deiner Anmeldung zum Wohnzimmerdinner erhältst du weitere Informationen.

Da wir Freunde des Weins und Aperitifs sind, findest du beim Wohnzimmerdinner eine Auswahl an alkoholischen Getränken. Daneben werden wir natürlich auch nicht alkoholische Getränke anbieten.

Unsere Wohnzimmer sind im Stadtkern von Leipzig und mit Bus, Tram oder Fahrrad schnell und unkompliziert zu erreichen. Die genaue Adresse erfahrt ihr mit Anmeldung zum Wohnzimmerdinner.

Wir wollen das Wohnzimmerdinner möglichst zweimal im Monat stattfinden lassen; einmal bei Verena und einmal bei Claire. Schau daher einfach auf der Webseite vorbei oder schicke uns eine kurze Nachricht an kontakt@wohnzimmerdinner-leipzig.de und wir informieren dich über neue Termine.

Wenn dir noch etwas auf dem Herzen liegt, dann schreib uns einfach eine Nachricht an kontakt@wohnzimmerdinner-leipzig.de und wir antworten dir so bald wie möglich.