Unser Gästebuch
– Was unsere Gäste sagen

Du hast Lust am Wohnzimmerdinner teilzunehmen, bist dir aber unsicher, was dich erwartet? In unserem Gästebuch erzählen unsere Gäste von ihren Erfahrungen!

Schreib uns eine Bewertung!

Wie hat’s dir gefallen?

Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Gäste zu uns!

Mut wird belohnt

Rated 0 out of 5
30. Januar 2020

Ja, es ist schon mutig , mit fremden Menschen im Wohnzimmer einer -noch- unbekannten Person zu sitzen. Aber es war ja beim Wohnzimmer-Dinner von Claire.
Die Weinauswahl war himmlisch und ich als Nichtvegetarierin hatte viel kulinarische Freude am vegetarischen Menü. Die Gespräche waren nachdenklich und lustig und als ich dachte, warum will hier jemand schon um 10 gehen, war es zwei Uhr nachts…..

Andrea

Leckeres & Gespräche

Rated 0 out of 5
30. Januar 2020

Wir fühlten uns bei Claire sehr wohl. Es wurde viel quatscht, neue Menschen kennengelernt, gelacht und zu Essen gab es dann auch noch:) Wir fühlten uns als Gast willkommen geheißen und hatten einen wirklich tollen Abend.

Rocco

Zu Gast bei Claire

Rated 0 out of 5
29. Januar 2020

Ich durfte bei der ersten Runde in Claires Wohnzimmer dabei sein.
Neben einem liebevoll zusammengestellten Menü, das wieder einmal zeigte, dass gerade Vegetarisch wunderbar viel Abwechslung und Vielfalt zulässt, den dazu passenden Weinen, war auch das Zusammenkommen mit Fremden zum Abendessen ein tolles Erlebnis.
Es wurde viel gequatscht, gelacht und ich fühlte mich in jeder Minute rundum wohl, eben ganz wie zu Hause im Wohnzimmer.
Und ganz nebenbei hat mich Claire auch noch auf den Geschmack für Martini Cocktails gebracht. 😉
Danke also für einen zauberhaften Abend!

Sophie

Ein schöner Abend!

Rated 0 out of 5
29. Januar 2020

Ich durfte bei Claires 1. Wohnzimmerdinner dabei sein und was soll ich sagen? Es war wunderbar. Claire ist eine tolle Gastgeberin und hat gleich von der ersten Minute an eine entspannte Stimmung geschaffen. Es gab ein sehr leckeres und liebevoll zusammengestelltes Menü und der Abend war auch dank der anderen tollen Gäste und Gespräche ein kurzweiliger und geselliger Abend. Vielen Dank!
P.S. Ich hatte am Anfang etwas Sorge, dass über das Essen gefachsimpelt wird und ich mich als Nichtfeinschmecker oute, aber das war überhaupt nicht der Fall. 🙂

Katharina